Shadow Legends Account weg?

1 Antwort

Dein account war, weil du nicht registriert warst, nur lokal gespeichert.

Probier mal dich wieder auszuloggen und schau ob es eine Möglichkeit gibt deinen Spielstand wieder zu erlangen.

Falls das nicht geht, ist dein bisheriger Spielstand wohl weg. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fo02011
Fragesteller

Ich habe mit diesem Account das Raid Pack gekauft, für 27,99. Dazu musste man sich in Amazon Prime einloggen. Es muss daher doch eine Möglichkeit geben den Account zurück hohlen?

BananaBoi354  12.03.2020, 08:03
@Fo02011

Nein, das hat leider nichts mit dem Raid Account zu tun, denn den hattest du ja nie. Das waren lokale Daten die überschrieben wurden in dem Moment, in dem du deinen Account registriert und dich eingeloggt hast.

Normal sollte eine Frage kommen „Spielstand behalten oder Neu anfangen“ also in anderen Spielen ist das so, habe nie Raid gespielt.

BananaBoi354  12.03.2020, 08:04
@Fo02011

Aber natürlich solltest du einfach mal auf gut Glück den Support anschreiben.