sextraum fühlt sich real an

5 Antworten

Habe vor einiger Zeit wie schon in einer vorherigen Antwort auch das Thema Klarträumen angefangen. Das hat mit deiner Frage zwar nicht viel zu tun, aber wenn man sich dabit beffasst, dann erfährt man auch viel über Träume allgemein. Du hast keine eindeutige Frage gestellt, aber ich vermute mal deine Frage ist, warum sich das so real anfühlt. Das alles findet wie du weißt in deinem Kopf statt, und dein Kopf inszeniert das so, wie du es dir vorstellst, also hast du vielleicht mal eine Sexszene in einem Film gesehen oder dir vorgestellt wie es sich anfühlt, auch das Gefühl das du bei der Selbstbefriedigung hast fließt da mit ein :D Aus all diesen Faktoren erschafft dein Gehirn, deine Fantasie den Sex genau so, wie du ihn dir auch vorstellst und genau deshalb fühlt es sich auch so real an.

Nochmal ein kleiner Ausschweifer zum Klarträumen, infos dazu gibts im Internet, besonders auf YouTube genug und es kann dir dabei helfen das es sich NOCH realer anfühlt und du es bewusst erlebst.

LG pingpong

mumpitz224
Fragesteller

Danke, ich beschäftige mich selbst auch mit Klarträumen,aber nicht wegen diesem Traum und schon länger.

manche sexträume snd erschreckend real ! Wenn man aufwacht und die hose feucht ist . Man fragt sich wo ist die frau so schnell hinverschwunden :-) Hahaha. Ok war Veräppelung :-)

DAS mein liebes Kind ist Mumpitz ;-)) du hattest einen nächtlichen Samenerguss, that‘s all

Träume fühlen sich immer real an

Nicofilmfan  17.04.2020, 17:12

Wenn du im Traum von irgendwas hohem runter fällst fühlt es sich ja auch echt an ..nur ist das Gefühl etwas anders :D