Sexspielzeuge wie kaufen?

7 Antworten

Hi Kollege ;)
Ich(15) kenne deine Situation bestens,mir ging es auch so.. Hab immer gedacht puhhh Hand is langsam zu lw, vor allem kam da auch nich viel xD oder ich war einfach zu schnell, manche schaffen ja ne stunde zu *******. Naja ich war dann auf Amazon/Ebay gucken und ja da gabs schon gute Sachen... Dann bin ich zu nem Kumpel dem sowas auch bissl gefällt und der hats bestellt und nach ca. 2 Wochen wars da... Ich hab für uns im Laden selber Gleitg*l und Kond*me gekauft (peinlich) ^^.. Und wir haben uns 2 Gumminachbildungen von du weißt schon was bestellt. Als ich allein zu Hause war hab ichs versucht und alta.. HERLICH so gut wars noch nie :) und da kam dann auch ma so einiges xD
Naja Fakt ist wenn dun eigenes Konto oder so hast kannst es dir ja bestellen und zur Abholstelle liefern lassen, dann bekommens deine Eltern auch nich mit ;) sonstfragste nen Kumpel.
LG ZERO UND VIEL GLÜCK!! :)

Einige Sex Spielzeuge kann man in öffentlichen Gebäuden in Automaten auf der Toilette kaufen aber ich glaube bei denen besteht eine Verletzungsgefahr... Alternativ kannst du sicher was selbst bauen aber da besteht sicher auch Verletzungsgefahr

In Geschäften bekommst du sowas erst ab 18 oder über Freunde die 18 sind ;)

In vielen öffentlichen Toiletten (Autobahnraststätten, Kino, Kneipen) hängen Automaten. Da kannst du was ziehen....

ja es gibt wirklich sowas!

Aber ich rate dir mit 14 kauft man sich noch nicht sowas! Mach es noch bis du 16 bist mit der Hand ist besser!!

Dm oder rossman findest du vielleicht was ! :)

1. Du holst dir eins von dm oder rossman

2. Du bestellst einen von amazon ider ebay

3. Du bastelst dir einen ! :D

Hier ein video , wie du es dir basteln kannst ! ;)

this HTML class. Value is https://youtu.be/hgi