Sexspielzeug selber machen

14 Antworten

Warum traust Du Dich nicht im Sexshop rein? Das ist doch heute völlig normal. Außerdem gibt es auch Kataloge wie Beate Uhse. Dort kannst Du Dir auch alles bestellen, ohne dass es einer mitbekommt. Fordere einfach einen Katalog an oder bestell online auf die Seiten.

Guter TIPP NIVEA DEOROLLER MIT DECKEL OBEN LASSEN ;) super aber irgendwann reicht der auch nicht mehr also falls du noch unerfahren bist

Fülle einen Gummihandschuh mit warmem Wasser oder mit Luft, verknote ihn, klemm mit der Hand alle Finder ab außer einem (--> Dldo) Und steck diesen unten rein. Dann musst du das Wasser oder die Luft so drücken, dass es rein und raus geht. Der Handschuh platzt NICHT , wenn du ihn so auffüllst, dass er ohne sich auszudehnen voll ist. also vllt so 5 Sekunden oder 8 Wasser reinlaufen lasen. Ich empfehle dir warmes Wasser, da es richtig angenehm ist. Am Anfang geht es vielleicht nicht gleich rein, aber wenn du dich untenrum entspannst und den Handschuh FEST genug drückst, dann wird's richtig gel!!!

Viel Spaß beim ausprobieren!

dann bestell dir doch was im internet auf wunsch wird es in einer diskreten verpackung geschickt, und wenn du doch in den laden gehst is dochnicht peinlich. is doch alles menschlich und nix wofür man sich schähmen muss

Heeeey ein kleiner Tiipp: Gib bei einer Suchmaschiene wie Google, Yahoo und so weiter ein Sexspielzeuge selber basteln. Sehr interessante sachen auf der einen Seite. Mir fällt gerade nicht ein wie die heißt, aber richtig GEILE Teile dabei. Uaaaaaaaaaah ich spühre es jetzt immernoch wie heiß das ist, zum Beispiel nimmst du einen Strandball, pustest ihn zur Hälfte mit Luft auf und reitest ihn auf dem Sofa. Hältst dich aun der Sofalehne fest. Fals er irgendwie nicht sitzt, einfach drehen oder mehr/ weniger Luft!!! Aber pass auf der könnte platzen.