Sexpuppe/Taschenmuschi?

Am besten auch wenn man es bestellt das man auf dem Karton nicht die Marke/Bild sieht 😬👍und im Internet

4 Antworten

Auf Amazon gibt es viele verschiedene sextoys. Kauf aber dort welche ab 80 euro, weil die günstigen oft zu schlecht sind.

Ich weiß nur das wenn du bei Eis.de bestellst du glaube ich einstellen kannst das auf dem Paket nichts steht und man als aussenstehender nicht weiß was drin ist.

"gute sachen von mir aus hochwertig aber auch preiswert"

wirst du nicht finden.

"Wo kann man gute Sexpuppen/Taschenmuschis kaufen (nicht so vom Material billig zeug was sich nicht so gut anfühlt) gute sachen von mir aus hochwertig aber auch preiswert", empfehlenswert wäre es, falls du so ein Verlangen verspürst nach realen Personen zu suchen und sich nicht von Gegenständen erregen zu lassen (sprich Objektsexualität, objektophilie)