Sex Scheide?

2 Antworten

Tut man nicht, da es ein Märchen ist. Da passiert nichts.

Die Vorstellung, dass der Hymen bei einem ersten  Geschlechtsverkehr  (Defloration) einreißt, entspricht nicht der Realität. [5] Der Schleimhautsaum ist extrem dehnbar und passt sich der Fähigkeit der Vagina, sich extrem zu weiten (beispielsweise bei der Geburt) und wieder zusammenzuziehen, an. Die Mehrheit aller Frauen hat beim ersten Geschlechtsverkehr auch keine Blutungen. [6] Insofern ist eine Verletzung des Hymens keine übliche Folge eines (ersten) Geschlechtsverkehrs, sondern kann beispielsweise auch durch Verletzungen der vaginalen Schleimhaut hervorgehen. Auch die Form des Hymens ist kein Nachweis für  Jungfräulichkeit. [7]

-Wikipedia. Falls es dich interessiert.

Lara5575482
Fragesteller

Und wie merke ich wenn ich sex hatte ob etwas gerissen ist oder nicht?

FreeSoulFL  14.04.2021, 15:48

Alles gesagt zu der Frage 👍

Das kann nur ein Gynäkologe feststellen

HUMILEIN  14.04.2021, 15:48

Nope. Es gibt keine anatomischen Veränderungen nach einem Geschlechtsverkehr.

HUMILEIN  14.04.2021, 15:52
@JonOliva

Eben NICHT.... Bildungslücke nachholen, dringend. Hört auf kleinen Mädchen Angst zu machen.

JonOliva  14.04.2021, 16:06
@HUMILEIN

Whatever.... Studier mal Gynäkologie.... Sicher bedeutet es nicht dass ein girl kein virgin mehr ist wenn das hymen gerissen ist, denn das kann auch durch Sport etc passieren..... Jedoch ist es möglich festzustellen ob dies eben auf natürliche Weise oder durch Penetration geschah!

HUMILEIN  14.04.2021, 16:15
@JonOliva

Bro, du hast keine Ahnung und verbreitest Märchen. DER Hymen reißt weder beim Sport, noch beim Geschlechtsverkehr.

Lesen hilft:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hymen#Angebliche_Verletzungen_beim_Geschlechtsverkehr

https://www.aufklaerungsstunde.de/sites/obteachers_de/files/2_Downloads/LM-5-Jungfernhaeutchen.pdf

denn das kann auch durch Sport etc passieren.

Das ist einfach nur dumm. Der Hymen ist anatomisch dafür gedacht sich bei der Geburt zu weiten, das er beim Sport reißt, ist genau so dämlich wie beim Sex. Der Irrtum kommt von Mädchen, die während des Reitens ihre Periode/ das erste mal bekommen bzw. Schmierblutungen haben.

Jedoch ist es möglich festzustellen ob dies eben auf natürliche Weise oder durch Penetration geschah!

Nein. Oder hast dud dafür irgendeine Quelle, die zufälligerweise auf wissenschaftlichen Untersuchungen beruhen oder kommt das von Dr. Bauchgefühl??

Außerdem widerspricht sich dein Kommentar mit deiner Märchenstunde. Wenn der Hymen wirklich reißen würde, dann könnte das auch ein Mädchen selber sehen, da der Hymen um die Vaginalöffnung ist und durch einen Spiegel selber betrachtet werden kann. Dafür muss man weder studiert haben, noch irgendwas anderes. Du hast keine Ahnung von der weiblichen Anatomie und lässt hier dein Halbwissen raus und präsentierst es als ein Fakt, der seit Jahrzehnten widerlegt ist. Personen wie du, die dann auch noch behaupten, dass sie richtig liegen, wenn man sie korrigiert, führen dazu, dass Mädchen/Frauen Angst vor Geschlechtsverkehr haben und von konservativen, religiösen Eltern unterdrückt werden. Ganz große Arbeit. Deine Mutter ist stolz auf dich. Bleib besser bei deiner Musik.

HUMILEIN  15.04.2021, 15:17
@Lara5575482

"kleine Mädchen" war nicht an dich gerichtert, sry falls du das so wahrgenommen hast. Ich wollte damit sagen, dass Mädchen im allgemeinen dieser Mythos erzählt wird. Aus Unwissenheit oder aus Böswilligkeit