Sex ohne Samenerguss - schwanger?

3 Antworten

Natürlich besteht die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung, allerdings ist das Risiko gering, was nicht heißt, dass es nicht existent ist.

Das Ganze hat ja nicht viel mit Jugend von heute zu tun. Es ist einfach unklug, ohne Verhütungsmittel Geschlechtsverkehr zu haben! Dabei kommt es auch nicht drauf an, ob es das erste oder das 100. Mal ist. Aber gut, ich denke, das war euch eine Lehre.

Die Pille danach ist sicher nichts Gesundes oder Gesundheitsförderndes. Von daher sollte auf die auch wirklich nur im Notfall zurückgegriffen werden. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber ich denke mal, dass ihr noch eher jung seid. Gerade für den jungen, noch nicht vollständig entwickelten Körper sind die vielen Hormone und das Drumherum eigentlich gar nichts.

Wollen wir hoffen, dass das nicht nochmal vorkommt. Habt trotzdem viel Spaß weiterhin, aber sorgt bitte, bitte, bitte vor, dann kann man es auch gleich viel mehr genießen.

JoeBu
Fragesteller

Sie ist 17 und ich bin 18. Wir wissen beide wie dumm es eigentlich ist ohne Verhütung Geschlechtsferkehr zu haben und es war uns eine riesen Lehre....

Also ich denke kaum das deine Freundin schwanger sein könnte. Natürlich besteht immer ein gewisses Risiko, aber da du ja sagst dass sie vor kurzem ihre Tage hatte ist es eher unwahrscheinlich. Spermien überleben ca. 6 Tage in der Gebärmutter und innerhalb dieser Zeit muss dann auch der Eisprung erfolgen damit sie schwanger werden kann. Der Eisprung findet im durchschnitt zwischen dem 13 und 16. Tag statt (gezählt ab dem 1. Tag der Periode). Also macht euch keine Sorgen. Ihr könnt um sicher zu gehen die Pille danach holen gehen und ab dem nächsten mal ein Kondom benutzen oder die Pille oder ähnliches.

die frau ist  ca 10 tage nach dem ihre periode angefangen fruchtbar für ca 7 tage. es ist nicht unmöglich das sie schwanger werden kann auch wnn du noch weit vom samenerguss entfernt warst. bekannterweise reicht der lusttropfen aus um schwanger zu werden. um sowas zu umgehen sollte man immer wenn die frau kein verhütungsmittel rimmt immer mit ein kondome verhüten.