Sex mit vergebener bester freundin?bin weiblich ihre freundin auch, ICH bin aber eig. nicht lesbisch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es nur Neugierde wie es weiter geht nach dem Knutschen. Du willst einfach mal erleben wie es ist, wenn du mit einer Frau deine Sexualität erlebst. Nachdem du auch weißt wie es mit Jungs ist, könnte ja sein, dass dir es mit beiden Geschlechtern gefällt. Es gibt viele bisexuell veranlagte Menschen. Die sind Verheiratet, haben Kinder und trotzdem braucht die Frau zwischendurch die Zärtlichkeit einer Frau. Finde es heraus, viel Spaß und viel Glück!

colliie
Fragesteller

hm, wie merk ich denn, dass ich bi bin?

Danke für die antworten, geht an alle (;

ToBeEx  28.10.2011, 22:32

Danke für den Stern. Vielleicht merkst du es, wenn dir beide "Spielarten" gefallen und du beides brauchst, einmal das eine mehr, das andere Mal das andere. Viel Glück!

Hallo, colliie. Das hört sich für mich ganz danach an, als ob eine halbwegs begonnene Beziehung wieder richtig in Fahrt kommt, wenn ihr zwischenrein auch vergeben wart, und meine: führt weiter, was ihr angefangen habt. Alles Gute, lG.

Hey,

erst einmal Daumen hoch, dass du so ehrlich und offen mit den Thema umgehst. Das hat man selten. Ich finde, wenn sie eine Freundin hat, solltet ihr es sein lassen. Jetzt angenommen ihr kommt zusammen. Vertraust du ihr da? Wenn sie jetzt ihrer Freundin fremdgeht, wieso sollte sie es nicht mit dir machen. Ich hoffe du weißt, was ich mit den Sätzen sagen will. Ich finde es vollkommen okay, wenn du dich ausprobierst, dich deine Neugierde stelltst und schauen willst, was dich reizt.

Mach das Beste aus dieser Situation. Ich wünsche dir viel Spaß beim probieren.

Lg

also wenn du findest das du nicht lesbisch bist ist okay weil du wolltest ja einmal mit ihr knutschen das ist okay eig.