Sex mit gutem Freund,jetzt Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt insgesamt danach, wie es hier schon angedeutet wurde, dass er nur das "Eine" wollte.

Allerdings andersherum gesehen, ist er vielleicht nun sehr unsicher, wie er mit dir umgehen soll. Hat sich der Sex bei euch spontan, einfach so ergeben? Oder hat es sich schon länger etwas anbebahnt, dass es darauf hinaus läuft?

Bei ersterem, könnte er nun z.B. stark verunsichert sein, wegen eures Alterschieds. Sprich, er könnte durchaus Gefühle für dich haben, aber hat Angst wie das Umfeld darauf reagieren würde, wenn ihr nun ein Paar wäret.

Falls er gezielt darauf "hingearbeitet hat" mit dir ins Bett zu gehen, stimme ich den anderen Kommentaren zu. Ziemlich unmoralisch finde ich das. Ohne Rücksicht auf Gefühle. Freundschaftlich gesehen, wäre das ein Grund ihm die Freundschaft zu kündigen. Denn er würde dir sonst nur helfen, wenn er auch Profit daraus schlägen würde.

Insgesamt eine sehr unbefriedigende Situation für dich. Deine Gefühle sind ziemlich nachvollziehbar. Zudem fühlst du dich nur noch stärker verletzt, wenn deine Freunde sagen, dass er dich "ausgenutzt" hat.

Ich hoffe für dich, dass dir mit ihm ein ehrliches Gespräch noch möglich ist ;-)

katha351 17.01.2017, 09:40

Danke :-) es war voraussehbar also wir hatten es schon länger vor.

0

Er hat sein Ziel erreicht! Jetzt muss er nicht mehr nett zu dir sein.

Tut mir leid dass es so hart klingt. 

katha351 16.01.2017, 22:54

Das sagen alle meine Freunde auch...es tut so unglaublich weh. Es war mein erstes mal.

0

Ich finde das eine ziemliche Ar***loch Aktion von ihm. Du hast gar nicht s falsch gemacht sonder er. Wenn er nur sex wollte toll für ihn aber du bist was besseres

katha351 16.01.2017, 23:12

Danke...echt alle sind der meinung er wollte nur sex und mich entjungfern. Ich kanns einfach nicht glauben weil ich mich in der letzten Zeit echt wohl gefühlt habe. Würdest du ziemlich sicher sagen er wollte nur Sex?

0
katha351 16.01.2017, 23:12

Ich kann typen echt schlecht einschätzen hab wenig erfahrung

0
heyLukad 16.01.2017, 23:17

ich weiß es ehrlich gesagt nicht die meisten Jungs (mich eingeschlossen ) sind kindisch und schlecht einzuschätzen aber wenn er nur sex wollte dann hat er vermutlich das besten Mädchen in seinem leben verpasst

0
katha351 16.01.2017, 23:21

Wen meinste jetzt mit bestem mädchen? Und ich werd ihm irgendwann die woche nochmal schreiben aber warte noch en bissjen...muss das klären aber war gestern erst bei ihm wir sind ja immoment nie allein

0
heyLukad 16.01.2017, 23:23

dann zieh ihn raus uns sag ihm wir müssen das klären und das es dir wichtig ist dann redet erstmal ausführlich wenn er nur sex wollte kann ich ihn nicht verstehen wie man sowas machen kann

0
katha351 16.01.2017, 23:26

Ich auch nicht...es würde zu ihm passen er ist einfach so ich weiß auch das er keine Beziehung will aber sich aufeinmal nicht mehr zu melden is echt mies ich dachte wir sind Freunde

0
heyLukad 16.01.2017, 23:30

ware Freunde bleiben Freunde egal was kommt. außerdem wenn du es ihm zu trauen würdest.... ich kann nur sagen er wird es sein leben lange bereuen wenn er dich verliert du scheinst mir ein nettes Mädchen zu sein. du hast ihn dann nicht verdient.

0
katha351 16.01.2017, 23:32

Dankeschön...der altersunterschied wäre sowieso zu groß es sind 7 jahre aber seine Freundschaft ist mir ziemlich wichtig.

0
heyLukad 16.01.2017, 23:34

kommt auf das alter an wie alt bist du? wenn ich fragen darf? aber wirklich wenn ich du wäre und er hat es nur wegen sex gemacht würde ich den Kontakt abbrechen das wäre so eine mise Aktion

0
katha351 16.01.2017, 23:37

15...ich muss das einfach klären es macht mich fertig

0
heyLukad 16.01.2017, 23:39

warte was das bedeutet das er 22 ist also das ist wohl mal der spitze wenn das wirklich nur aus sex passiert ist :/

0
katha351 16.01.2017, 23:42

Ja vorallem war es mein erstes mal...ich erwarte ja nichts von ihm aber wenigstens danach noch melden wär ganz nett

0
heyLukad 16.01.2017, 23:45

früher hat man immer sagt das erste mal sollte etwas besonders sein mit jemanden. den man wirklich liebt ich höffe sehr däs ihr reden könnt

0
heyLukad 16.01.2017, 23:45

würde mich Interessen wie es aus geht

0
katha351 16.01.2017, 23:46

Ich vertraue ihm sehr bzw habe es eig die ganze zeit sonst hätte ich es nicht getan. Hätte es auch nicht mit irgend nem anderen Freund getan. Ich melde mich dann nochmal :) danke für deine Hilfe

0
heyLukad 16.01.2017, 23:49

1. aww bist du süß ;) 2. bitte sag mit bescheid wie es ausgegangen ist

0
katha351 16.01.2017, 23:50

Klar mach ich :)

0
heyLukad 16.01.2017, 23:52

bleiben Gespannt :)

0

Was möchtest Du wissen?