Sex mit der Freundin meines Bruders

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sim,

die bisherigen Antworten konnten dir ja kaum weiterhelfen. Du MUSST gar nichts. Keiner kann sicher sagen, wie dein Bruder sich fühlen würde. Ich selbst hab mal gesehen, wie meine erste Freundin mit einem anderen Mädel kurz geknutscht hat (war bei einer Feier und war abgesprochen) und das war doch "schlimmer" als vorher gedacht. Da du aber seine Schwester bist, könnte er dir das auch verzeihen - immerhin warst du betrunken und kannst dich kaum erinnern.

Worauf ich hinaus will: Du könntest es deinen Bruder beichten, wenn er dir am Herzen liegt. Dann wird er natürlich verstehen warum du nicht mit nach DK willst. Das wäre "politisch" korrekt.

Oder du lässt es darauf ankommen. Schaust im Urlaub, ob sie versucht dich zu verführen und hörst dann auf dein Herz, was für dich richtig ist. Wenn nichts passiert, könnt ihr die Sache einfach vergessen, ohne dass dein Bruder verletzt wird.

Solltest du absolut kein Interesse an weiteren Sex mit ihr haben, so könntest du für deinen Bruder vielleicht testen, ob seine Freundin das vielleicht öfter macht. Sie könnte deinen Zustand auch ausgenutzt haben.

Um dir einen besseren Rat geben zu können, müsste ich erst mal wissen, was du selbst über die Sache denkst bzw. was du willst und wie lange die beiden schon zusammen sind, sowie wie alt dein Bruder und seine Freundin sind.

Gruß,

der Alex

Du sollstes auf jedenfall mit der Freundin deines Bruders in den Urlaub fahren, wenn ihr euch gut versteht, dann genisst zusammen die Zeit und hab geilen Sex . Denn die Freundin Deines Bruders hat doch auch ihr Recht auf Sex , Sie kann doch nicht die ganze Zeit wo ihr Freund in Ausland ist auf Sex verzichten ,ob Sie den nun mit dir hat oder mit deinen Bruder oder einen anderen Kerl oder Girl ist doch egal , ist doch wichtig das Sie glücklich ist . Habt Spass zusammen !

Was ist das denn für eine behinder** antwort? Schonmal was von Treue und Liebe gehört?

1

Was ist das denn für eine behinder** antwort? Schonmal was von Treue und Liebe gehört?

0

Schnauze halten und Gras drüber wachsen lassen. Vielleicht wird sie ja deine Schwägerin. Eigentlich sind Frauen nicht so doof, sich selbst zu verraten.

Was möchtest Du wissen?