Sex mit der Freundin meines Bruders

3 Antworten

Du sollstes auf jedenfall mit der Freundin deines Bruders in den Urlaub fahren, wenn ihr euch gut versteht, dann genisst zusammen die Zeit und hab geilen Sex . Denn die Freundin Deines Bruders hat doch auch ihr Recht auf Sex , Sie kann doch nicht die ganze Zeit wo ihr Freund in Ausland ist auf Sex verzichten ,ob Sie den nun mit dir hat oder mit deinen Bruder oder einen anderen Kerl oder Girl ist doch egal , ist doch wichtig das Sie glücklich ist . Habt Spass zusammen !

Was ist das denn für eine behinder** antwort? Schonmal was von Treue und Liebe gehört?

1

Was ist das denn für eine behinder** antwort? Schonmal was von Treue und Liebe gehört?

0

Hallo Sim,

die bisherigen Antworten konnten dir ja kaum weiterhelfen. Du MUSST gar nichts. Keiner kann sicher sagen, wie dein Bruder sich fühlen würde. Ich selbst hab mal gesehen, wie meine erste Freundin mit einem anderen Mädel kurz geknutscht hat (war bei einer Feier und war abgesprochen) und das war doch "schlimmer" als vorher gedacht. Da du aber seine Schwester bist, könnte er dir das auch verzeihen - immerhin warst du betrunken und kannst dich kaum erinnern.

Worauf ich hinaus will: Du könntest es deinen Bruder beichten, wenn er dir am Herzen liegt. Dann wird er natürlich verstehen warum du nicht mit nach DK willst. Das wäre "politisch" korrekt.

Oder du lässt es darauf ankommen. Schaust im Urlaub, ob sie versucht dich zu verführen und hörst dann auf dein Herz, was für dich richtig ist. Wenn nichts passiert, könnt ihr die Sache einfach vergessen, ohne dass dein Bruder verletzt wird.

Solltest du absolut kein Interesse an weiteren Sex mit ihr haben, so könntest du für deinen Bruder vielleicht testen, ob seine Freundin das vielleicht öfter macht. Sie könnte deinen Zustand auch ausgenutzt haben.

Um dir einen besseren Rat geben zu können, müsste ich erst mal wissen, was du selbst über die Sache denkst bzw. was du willst und wie lange die beiden schon zusammen sind, sowie wie alt dein Bruder und seine Freundin sind.

Gruß,

der Alex

Schnauze halten und Gras drüber wachsen lassen. Vielleicht wird sie ja deine Schwägerin. Eigentlich sind Frauen nicht so doof, sich selbst zu verraten.

Niemand will, dass ich mit dem Bruder der Freundin meines Bruders zusammen komme

Mein Bruder ist 19 und hat eine feste Freundin (mit der ich auch befreundet bin), welche 17 ist. Ich bin öfter bei ihr zu Hause und mache dann auch was mit ihrem Bruder, der 21 ist. Er und ich mögen uns echt gern und obwohl das noch keiner weiß haben ihm von Anfang an alle gesagt, dass er "bloß die Finger von mir lassen soll, sonst gibt's ärger". Ich bin übrigens 16... Meine Frage ist jetzt: Warum sollte er nichts mit mir anfangen dürfen? Nur weil mein Bruder und seine Schwester zusammen sind?

...zur Frage

Bruder hat Sex mit einer Bitch?

ich bin nicht seine schwester sondern sein bruder

das mädchen ist in meiner klasse, sie ist 18 und musste wahrscheinlich oft wiederholen weil ich in der 9ten bin und mein bruder in der 8ten

er ist 3 jahre und ich 2 jahre jünger als sie, ums kurz zu machen:

sie nimmt nachhilfe bei meinem bruder und da ich und mein bruder ein eigenes zimmer haben bin immer ich und er und dann schließlich auch sie allein im zimmer wenn wir lernen , sie ist eigentlich nett und so aber sie ist einfach nur notgeil und verhält sie wie eine ** - sie weiß dass mein bruder sie geil findet

einmal bin ich später nach hause gekommen so dass die nachhilfe schon begonnen hat und sie schon da war und als ich die tür auf machte sah ich sie auf meinem bruder liegen der total aufgegeilt mit ihr gevögelt hat , sie haben mich zwar gesehen aber sie wussten irgendwie schon dass mich das nicht wundern wird und machten einfach weiter da ich sie nicht störte und nach einigen sekunden begriff ich dass ich aus dem zimmer heraus gehen sollte was ich auch tat

Seit dem haben sie mehrmals Sex in der Woche (dann gehe ich meistens ins wohnzimmer) und es kommt auch mal vor dass wenn wir lernen sie einfach plötzlich an die hose meises bruders geht und ihm einen blasen tut sozusagen als dank für die nachhilfe und ihm gefällt es sichtlich ich mach so als ob ich es nicht merken würde bzw dass es mich nicht interessiert und lerne weiter

Meine Eltern wissen nichts davon dass er regelmäßig sex mit einer B*tch hat geschweige denn überhaupt sex. was soll ich machen ? soll ich es meinen eltern sagen oder nicht? er bekommt dadurch doch ein total falsches bild von frauen , es ist ja nicht so dass sie sich mögen oderso sondern sie haben einfach nur sex aus geilheit und nichts mit liebe oderso

was soll ich blos machen, bitte nur ehrliche antworten

...zur Frage

Sex unter Brüdern

Sex unter Brüdern gerade eben also erstmal ich bin 16 jahre alt und habe einen 18 jährigen Bruder deren freundin 19 ist, jetzt kamen die beiden auf die dumme idee einen 3er zu machen. Mein Bruder, sie und Ich. also 1. das hier ist kein ''feuchter Traum'' oder irgendetwas das zum aufgeilen dient. Ich frage das weil ich wissen will ob das überhaupt erlaubt ist oder ob mein Bruder sich damit strafbar macht da er volljährig ist. mfg Toni

...zur Frage

Mein Bruder redet nicht mit mir was soll ich tun?

Ich und mein Freund hatten Sex auf dem Schreibtisch meines 12 jährigen Bruders.

...zur Frage

Ich gab meinen Bruder beim Sex erwischt

Hey Leute. Ich hab eine Frage, und zwar hab ich ( 13 ) meinen älteren Bruder (15) beim Sex " erwischt ", sie waren aber nicht in dem Zimmer meines Bruders (dann wär' ich nämlich selber schuld ...:)) sondern lagen auf unserer Couch ... Was soll ich jetzt tun und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten ? Lg anni <3:)

...zur Frage

Freundin meines Bruders will mit mir Schlafen

Hallo, ich habe ein problem. die Freundin meines Bruders will mit mir schlafen - ( sex). wir schreiben seit drei tagen jeden tag und hatten uns mal ausgetauscht. plötzlich schrieb sie, das mein Körper sie anmache und sie mit mir schlafen will, wenn doch ihr freund nicht wäre. ich selber würde auch sehr gerne mit ihr schlafen. und jetzt , da wir wissen dass wir miteinander schlafen wollen, ist es natürlich irgendwie komisch. vor allem wenn es mein bruder herausbekommt, gibts ärger. doch mein bruder hat sie auch schon betrogen, und zwar mit meiner damaligen freundin, doch keiner weiss es. weil ich möchte es der freundin meines bruders nicht sagen, weil ich dann weiss dass sie dann von ihm weg zieht. sie sagt sie empfinde keine gefühle , sie fände mich nur hüpsch und dass mache sie an. was soll ich machen , ich bin ratlos , würdet ihr es machen ? lg convair95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?