Sex mit der Cousine in Ordnung?

10 Antworten

finde es ganz schlecht, vor allem wenn euch die halbe familie beobachtet. das gibt nur ein leben lang peinlichkeiten

Da es gesetzlich in Ordnung ist, spricht erstmal nichts dagegen. Moralisch ist es aus der Sache heraus ebenfalls kein Problem.

Ob es für euch moralisch ein Problem wird, hängt an eurer Familie und wie die damit umgehen zusammen. Was ihr macht, ist eigentlich nebensächlich dabei.

Ihr solltet das ruhig angehen und euren Spaß haben. Da ihr auch schon ein Alter habt, wo ihr mehr Verantwortung übernehmen könntet, wisst ihr auch am besten wie ihr innerhalb der Familie damit umgehen könnt und ob man es unbedingt an die große Glocke hängen muss.

Allgemein ist das kein Thema was man am Samstag Nachmittag bei Kaffee und Kuchen mit der ganzen Familie bespricht und der Oma einen Herzinfarkt verpasst.

Daher wenn ihr es auch beide wollt, viel Spaß.

Machs einfach, in meiner Familie sind viele sogar mit ihrem Cousins verheiratet, weils früher normal war und da du sagst das ihr euch nicht so oft gesehen habt, habt ihr auch keine Cousin Cousine Beziehung zueinander aufgebaut, was eine Sexuelle Beziehung möglich macht. Also viel spaß :)

Sie ist ein Familienmitglied.

Krennach  03.01.2019, 07:59

Die Verwandtschaft endet bei den Knien.

Weiß nicht wie das Rechtlich ist,

Weiß nicht, ob ihr euch dann in einigen Jahren, (wenn jeder von euch ne Familie hat) noch in die Augen schauen könnt.

Ansonsten fände ich das OK.

Überlege aber gut.