Sex mit bester Freundin Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihr sex haben will, findet ihr das okay und würdet ihr es tun?

11 Antworten

Solange ihr beide Single seid, gibt's da von meiner Seite nichts gegen zu sagen. Habt Spaß

Wenn es nur n One Night Stand sein soll dann ist es Okay meiner Meinung nach aber falls ihr eine Beziehung wollt, würde ich es nicht riskieren, danach sich nicht mehr zu verstehen, wenn die Beziehung vorbei ist.

Feuerzeug26  02.07.2015, 00:15

One-Night-Stands sind aber nicht das, was sich Allah vorstellt.

Da wärt ihr nicht die einzigen. Fortpflanzung ist ein menschlicher Vorgang und gehört zum Leben dazu. Natürlich kannst nur du wirklich wissen ob eure Freundschaft diese Sache aushält wenn etwas schief läuft.

wenn ihr beide offen seid und danach weiter hin so seid wie sonst auch , wieso nicht ?

Joa mach doch einfach

Carter07068
Fragesteller

Ok alles klar danke für eure Ratschläge, ich werde es dann wohl tun