Sex mit 28 jährigen Mann?

26 Antworten

Nein darfst du nicht! Der Mann darf mit seinen 28 Jahren keinen Sex haben mit einer 13 Jährigen!! Außerdem ist man mit 13 noch zu jung und der Mann würde ziemlichen Ärger bekommen!!

OOH MEEIN GOTT!

Du bist 13! Gesetzlich darfst du erst mit 14 gsv ( geschlechtsverkehr) haben. Der mann ist 28 das heißt auch wenn du dürftest NEIN da er schon lange volljährig ist, kann er dafür in den knast kommen, weil du erst 13 bist wenn du 18 wärst, oder er 15-17 dann ja -.-!! Und außerdem mit 13 nicht an solche dinge denken! Schule ist wichtig!

leo1220  09.06.2016, 21:55

Wenn beide unter 13= legal

Nein, darfst du nicht! Er macht sich strafbar!

Ich antworte normalerweise lang und strukturiert. Du bist 13.. jetzt gehts einfach nicht strukturiert.

1.Das ist illegal

Entweder dieser Typ ist Pädophil oder krank.Obwohl das eine auch das andere ist...zum Teil

2.Brich den Kontakt mit diesem Mann ab!

Du bist 13 und vermutlich über Sex aufgeklärt.Sag deiner Mutter bescheid und sag ihr Bescheid sofern das noch nicht passiert ist.

Nein du darfst keinen Sex mit diesem Pädophilem haben !!! Melde den am besten bei der Polizei

mit empörten Grüßen

acht

Taimi  05.07.2013, 22:50

Ich finde die Struktur deines Postings durchaus verständlich.

Nein - das ist Illegal und der Mann macht sich strafbar!!