Sex im Traum mit der Schwester?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume verschlüsseln oft ihre Botschaft. Ich glaube nicht, dass du mit deiner Schwester Sex haben willst. Allerdings möchtest du sicher gerne mit einem Mädchen körperlichen Kontakt haben (was du als Moslem aber nicht darfst). Nun ist deine Schwester vielleicht das einzige Mädchen, das du näher kennst. Und so verknüpft dein Traum deinen Wunsch nach Körperlichkeit mit dem Mädchen, das dir am vertrautesten ist. Mach dir keine Sorgen, in dir schlummert kein heimlicher Wunsch nach Inzest.

Träume sind Reproduktionen deiner Erlebnisse und Gedanken und hat schonmal nichts mit dem Glauben zu tun. Warte es einfach ab, die vergehen schon :)

Such dir am besten eine Freundin. Du sehnst dich nach Sex mit anderen Mädchen. Aber da du keine kennst sondern nur deine Schwester willst dus im Traum mit ihr treiben