Serverfehler in Star Stable Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es sieht so aus, als ob der Fehler [1022] auf ein Problem mit dem RaceRouter-Wettbewerbsupdate in Star Stable Online hinweist. Solche Serverfehler können vorübergehend sein und könnten durch Aktualisierungen seitens der Entwickler behoben werden. In der Regel ist es ratsam, solche Probleme dem Support des Spiels zu melden. Möglicherweise können sie weitere Informationen bieten oder Lösungen vorschlagen. Sorgen Sie sich nicht zu sehr, solche Fehler treten gelegentlich auf und werden normalerweise schnell behoben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kristinchen80
Fragesteller

Danke 🙏🏻

Hey,

ich habe das seit gestern schon mehrmals gehabt.

Der kommt immer, wenn du die Highscoreliste (v) öffnest/ geöffnet hast, manchmal auch mit kurzer Verzögerung.

Da brauchst du dir also keine Gedanken machen, das ist einfach ein Fehler im Spiel von SSOs Seite aus.

Alles, was du da machen kannst ist dem Support Schreiben, dass die das fixen können. Aber das dauert bekanntermaßen ja auch mal einige Zeit.

Kristinchen80
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍🏼