Seriöse Webseite um Socken bedrucken zu lassen?

1 Antwort

Ich glaube Socke kann man garnicht bedrucken, weil sie ja sehr elastisch sein müssen das man sie anziehen kann, und ausserdem schwitzt man in den Schuhen auch und muss sie oft waschen. Druck oder Beflockung würde da bald total verschlissen aussehen.

Wenn dann müsste das Motiv direkt durch die Garnfarbe einstricken bzw. einweben und das ist für ein einzelnes Paar zuviel Aufwand.

Ab 100 Paaren könntet ihr hier bestellen: https://sokke.love/preise/