Serien und Bücher?

3 Antworten

Bei Büchern kann ich Heartstopper empfehlen,is illustriert und eines meiner Lieblingsbücher,gibt es aber auch als Serie auf Netflix oder so

Crazy562
Fragesteller

Hab ich schon geschaut, war am Anfang mega Fan und hab auch viel gelernt das ich nicht wusste.

Hi

(Also die eine hab ich glaub ich nicht geguckt,aber ne Freundin,und sie hatte die mir auch eigentlich empfohlen..)

Die Serien heißen: Greenhouse Academy und die andere,(hab ich nur bisschen geguckt): Young Royals.Beides auf Netflix

Wär das was?

LG 🙈

Das einzige was mir jetzt mit Internat einfallen würde ist Young Royals. Ist aber nocht jedermanns Sache

Crazy562
Fragesteller

Oke um was geht's da ?

linaaaa574  04.12.2023, 18:45
@Crazy562

Ich weiß nicht mehr sooo genau was da abgeht aber es geht auf jeden Fall um den Prinz von Schweden, der in seiner “normalen ” Schule eine Prügelei anfängt. Dann kommt er auf ein Internat und lernt dort einen Jungen kennen. Aber da passieren noch viele andere Dinge. Lass dich einfach überraschen. Ich finde es halt sehr speziell da es da nicht nur um Liebe und Internatleben und so geht sondern auch viel um Mental Health, falsche Freunde, Kriminalität usw. Musst du halt gucken ob es dir gefällt aber ich fand es sehr gut

Crazy562
Fragesteller
@linaaaa574

Ich glaub davon hab ich mal gehört aber können das auch hetero kucken ?

linaaaa574  04.12.2023, 19:09
@Crazy562

Hä natürlich wieso denn nicht? Jetzt mal ernstgemeinte Frage😂

Crazy562
Fragesteller
@linaaaa574

Weil ich zwei meiner Freunde erzählt habe das ich Heartstopper voll cool fande und die haben mich nur gefragt ob ich lesbisch bin

linaaaa574  04.12.2023, 19:23
@Crazy562

Wow dann scheinen deine Freunde ja ziemlich altmodisch zu denken

linaaaa574  04.12.2023, 19:27
@Crazy562

Naja nur weil man Heartstopper guckt, ist man ja nocht gleich lesbisch. Ich finde es eine altmodische Denkweise oder ein altmodischer Gedankengang, was auch immer, aber ist ja nur meine Meinung