serie nachts auf kika?

3 Antworten

Vielleicht hatte Bernd das Brot ja mal von anderen Figuren Besuch? Da gibts ja immer mal wieder was neues bei Bernd!

Zur Zeit stehen die auch immer auf der Bühne und singen bei Bernd das Brot.

Nach der Sendezeit lief doch immer Bernd das Bro ;D

Könnte sein dass sein Kika auf Comedy Central umgesprungen ist und Robot Chicken Folgen gezeigt hat. Oder Wallace &Gromit ? Wer weiß...

Ja, eine Art Show von Bernd Das Brot. Läuft bis 6 uhr morgens. Finde die eigentlich ganz lustig zumindest, wenn man betrunken und übermüdet ist.

Tipros
Fragesteller

er meint kein bernd das brot

netflixanddyl  08.06.2016, 16:42

sorry habe den satz übersehen! kann aber eigentlich nichts anderes sein. das ist immerhin die sendezeit von "Sendeschluss" und die figuren sehen ja auch aus wie aus knete.