Serie From keine neuen Folgen?

1 Antwort

Nö, aber mir ist das auch gestern nacht aufgefallen. Eigentlich hätte die gestern erscheinen müssen, Folge 6. Vielleicht gibt es technische Probleme.

Davon abgesehen super Horror-Serie. Habe gestern extra wegen der zweiten Staffel Paramount mal wieder abonniert.

simonbrow
Fragesteller

So gehts mir genauso , mega Serie. Auf Prime geht es nur bis zur 5. folge. Ist echt seltsam

ZauselMimi  30.07.2023, 22:27
@simonbrow

Ja. Bin aber erst bei Folge 3 und habe gestern extra gegoogelt, weil ich dachte, kann doch nicht sein, nur 5 Folgen....

Ich bin optimistisch und tippe auf technische Probleme. Welchen Grund sollte es auch sonst geben.