Serie auf Amazon Prime (13)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rad der Zeit ist mit Magie, Fantasy und Frauenpower

The Wilds, da sind irgendwie 10 (?) Mädchen auf einer einsamen Insel gelandet und sind alle ganz unterschiedlich und müssen jetzt untereinander klar kommen

Panic, da stellen sich Schüler Prüfungen und Mutproben, die Love Story ist suuuuper!

Voyagers, Sci-Fi

Cruel Summer, hab ich selbst noch nicht gesehen soll aber echt gut sein

Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast, hab ich selbst noch nicht gesehen soll aber echt gut sein

The walking dead passt doch zu deiner Quarantäne

Wie wäre es mit Türkisch für Anfänger? Hat 3 Staffeln und die Folgen gehen etwa 10 min… Ich habe die Serie jetzt tatsächlich schon 11 Mal durch und finde sie einfach immer noch toll zum Schauen… :)

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cobra Kai auf Netflix

ANNNIMMMMMMEEEEE

kuck naruto 1a mit Sternchen plus du kannst kucken bis du 70 bist 👍