Ser Jorah's Liebe zu Daenerys?

1 Antwort

Ich glaube nicht das er es ihr sagt. Aber sie wird es an seinem ganzen Verhalten ihr gegenüber gemerkt haben. Eigentlich hatte er ja ihrem Bruder die Treue geschworen, aber als es darauf ankam, beschützte er sie und verhinderte das Viserys ihre Dracheneier stahl...usw. Am Anfang half er ihr, die Ehe mit Drogo zu überstehen. Auch die Blicke die er ihr zuwirft sind eindeutig.

Malladan
Fragesteller

Also habe ich da nichts übersehen meinst du? Das hat mich nämlich etwas verwundert...in der serie meint er ja, er liebte sie seit er sie das erste mal traf. Aber das kommt eben alles erst viel später...

BaelishGirl97  17.08.2019, 13:23
@Malladan

Ja das glaube ich auch. Ich habe zwar die Bücher nicht gelesen, aber die Serie 100 mal rauf und runter geschaut. Ich denke eher das er ihr gezeigt hat wie sehr er sie liebt.