Sendersuchlauf - Wie geht das?

2 Antworten

du musst auf menü und dann sendersuche ! und dann musst du auf atomatischer sendersuche dann macht es alles automatisch ! später kannst wenn du willst die kanäle selber nummarieren !

also jedes fernbedinung hat eine menü-taste wenn da nicht menü steht muss es die taste in der mitte sein (in der mitte wo man den sender wechselt oder die lautstärke regelt) !

Humax Kabel Digital Receiver Sendersuchlauf?

Hallo, ich habe einen Humax Kabel Digital Receiver. Es werden keine Sender empfangen. Die Lösung ist ein Sendersuchlauf. Ich weiß nur nicht wie das geht! Könnt ihr mir helfen! Danke LG Davo

...zur Frage

Der Sendersuchlauf meines Fernsehers mit eingebautem Receiver funktioniert auch nach Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen nicht. Ich bin über Kabel online.?

...zur Frage

Codeliste thomson roc 1407 fernbedienung

Ich finde meine Codeliste nicht mehr. Wer kann mir sagen wie oder wo ich den Code finde??? Thomson ROC 1407 Für einen Daewoo-Fernseh???

...zur Frage

Unitymedia-Fernbedienung steuert Fernseher und nicht die Box?

Hallo Leute,
meine Unitymedia-Fernbedienung reagiert seit kurzem nicht mehr auf den Receiver sondern auf den Fernseher. Allerdings will ich das nicht. Wie bekomme ich das weg? Die Fernbedienung soll NUR auf den Receiver reagieren. Die Box ist schon älter und nicht die Horizon wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

...zur Frage

Warum sind meine HD Sender nach Sendersuchlauf verschlüsselt?

Also...seit 3 Tagen sind bei unserem Wohngebiet die Sender wie Sat 1 und Pro 7...weg oder es steht da: kein Signal. Da habe ich einen Sendersuchlauf gestartet mit der Hoffnung dass die Sender danach wieder da sind... (Menü -> DTV Einstellungen -> Installation -> Kabelinstallation -> Automatischer Sendersuchlauf -> Programmliste löschen: ja -> Startfrequenz. Danach waren aber fast alle HD Sender verschlüsselt (unteranderem Sat 1, kabel 1, Pro 7, sixx, rtl, vox.... ). Ich bitte um Hilfe!!! Hat jemand eine Idee oder weiß wie ich das wieder richtig machen kann?! Vielen Dank schonmal im voraus :)

...zur Frage

Hilfe Anschluß Sega bzw. Suchlauf Fernseher

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe einen alten sega mega drive der aber an meinem lcd Fernseher nicht funktioniert jetzt sagte mir ein bekannter beim ihm würde der auch nur am röhrengerät gehen....um dies jetzt zu testen habe ich ihn angeschlossen und will einen Sendersuchlauf machen weiß aber nicht wie es bei dem alten Fernseher auf der Fernbedienung funktioniert........finde nur Programme zu hoch und runterschalten..........wer hat Ahnung wie ich den Sendersuchlauf auf ner Fernbedienung hinkrieg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?