Seltsame Symbole in Skyrim

Hier ein Beispiel  - (Games, The Elder Scrolls V: Skyrim, Symbol)

4 Antworten

Das ist eines der Schattenzeichen. Diese sind Hinweise für Diebe der Diebesgilde. Die verschiedenen Zeichen haben Bedeutungen wie "hier gibt es viel Beute", "hier gibt es keine Beute" oder sie weisen auf ein Diebesversteck hin. In der Diebesgilde findest du ein Buch mit dem Titel "Schattenzeichen". Dort sind alle Zeichen aufgeführt und erklärt.

Ich spiel das Spiel auch und denke das sind einfach nur zeichen die nix zu bedeuten haben einmach so zur deko

falsch, das sind zeichen der diebesgilde. in der diebesgilde selbst liegt sogar ein buch, das diese schattenzeichen erklärt

Das ist ein Hinweis auf die Diebesgilde!

In wie fern diese Dinger sind sogar unter Brücken