Selbstbefriedigung: Wie wird der Orgasmus dauerhaft intensiver?

2 Antworten

Das kommt immer auf die persönliche Lage an :)

Je nachdem in welchem Zustand dein Körper ist (bezogen auf deine Tage und somit den Hormonen) hast du einen intensiveren Orgasmus oder eben nicht :)

Intensivieren kannst du ihn auch durch längeres nicht befriedigen und durch andere abwechslungsreiche Techniken :)

Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Für einen intensiven Abgang sollte man sich etwas Zeit und Ruhe nehmen, wenn Du es Dir mal eben zwischendurch machst geht es vielleicht schneller, aber die Intensität ist geringer.

Zum intensivieren bringt man sich immer wieder bis zur vor den Höhepunkt und schaltet dann wieder einen Gang zurück. Damit könntest Du mal experimentieren, natürlich brauch man etwas Zeit.

Eventuell kannst Du auch mal andere Bereiche stimulieren, mal ein Butt-Plug dabei probieren, kräftigen Vibrator für die Klitoris, Körperspannung und die gespreizten Beine fixieren, sich dabei Filmen...

Hoffe ich hab Dich etwas inspiriert ;)