Selbstbefriedigung, was nehmen?

8 Antworten

Dann kauf dir doch Toys.Alles andere wie Deosprays und Co haben in der Scheide nichts zu suchen.Und Gemüse sollte ohne Kondom auch nicht benutzt werden.

Zu deiner zweiten Frage:

Liebeskugeln kannst du den ganzen Tag benutzen.Allerdings dienen die Dinger in erster Linie zum Beckenbodentraining.Großartig stimmulieren tun sie nicht.Da solltest du dir also jetzt nicht allzuviel erhoffen.

Du könntest im Drogeriemarkt eine Haarbürste mit entsprechend dickem Griff kaufen. Oder den Knauf eines Schraubenziehers nehmen. In einigen Drogeriemärkten gibt es auch Vibratoren zu kaufen, dafür gibt es keine Altersbeschränkung.

Als "unverfängliches" Sextoy dienen vielen Mädchen/Frauen die unterschiedlich geformten Griffe ihrer Haarbürsten.

Entweder Kondom drüber oder gut reinigen!

Und (bitte nicht lachen) als Toy, welches du den ganzen Tag "drinnen" lassen kannst, waren mal Babyschnuller in Mode.

Viel Vergnügen!

chricur  08.11.2020, 14:40

Nucki ist immer gut,oder den Sauger einer Flasche Babyflasche

Also etwas tagsüber drin zu lassen, da würde ich dann schon auf sextoys die dafür gedacht sind zurückgreifen. TAMPONS auf keinen Fall verwenden, wenn du nicht deine Tage hast. Das trocknet die ganze Scheidenflora aus.

Hört sich komisch an aber nimm eine Maskara