Selbstbefriedigung + elektrische Zahnbürste

13 Antworten

Ja, du kannst die Zahnbürste benutzen. Im Mund gibt es ja auch keinen Stromschlag;).Ich selbst hab es auch schon gemacgt. Aber BITTE  mach die Borsten ab, sonst könnte es wehtun!

Ansonsten: Viel Spaß ;)

Du kannst dir sehr wohl eine Spielzeug holen, soetwas gibt es nicht nur in Shops die man erst ab 18 betreten kann.

In Kleinwaren und Acessoire Läden gibt es sowas teils auch.

Ich bin zwar keine Frau aber ich kann mir nicht vorstellen dass Frau sich den Kopf der elektrischen Zahnbürste in die Vaginalöffnung schiebt. Sondern eher das Vibrieren zur Stimulation des Kitzlers nutzt. Also lass den Kopf ab! Und Stromschlag: Nein. Das ding wird mit so wenig Strom betrieben, das kribbelt vielleicht maximal.

Da gibt es andere Hilfsmittel. Solche Produkte, die dafür hergestellt werden, gibt es nicht nur in den Geschäften, die du noch nicht betreten darfst, sondern auch bei ganz normalen und seriösen Internethändlern und Warenhäusern. Du findest diese Artikel in den jeweiligen Katalogen meisten unter der Rubrik Körperpflege, Pflegemittel, Gesundheitsprodukte, oder ähnliches. Vielleicht kannst du die dort bestellen oder von jemand anderem bestellen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
uhmok  03.04.2017, 23:56

Als ob sie zu ihrer Mutter geht:
Mama, kannst du mir einen Vibrator kaufen??

Matzko  04.04.2017, 00:13
@uhmok

Sie braucht dazu ihre Mutter nicht, das kann sie in normalen Geschäften, die diese Artikel führen auch selbst erledigen. Dazu muss man nicht volljährig sein.

wie sollst du denn da nen stromschlag bekommen wenn du im mund auch keinen bekommst? entweder bist du nicht grade die hellste oder die frage ist zum spaß gestellt und dann fehl am platz^^