Sekundenkleber auf der Tasterur. Wie bekomme ich es raus?

3 Antworten

Ohne Schäden an der Tastatur? Höchstwahrscheinlich überhaupt nicht, wenn ich das richtig sehe, dass das Material, auf dem der Kleber sich befindet, eher eine weichere Oberfläche, anstatt eine harte, glatte aufweist.

Ansonsten würde ich wohl versuchen den festen Kleber mit einem stumpfen aber möglichst dünnen Messer laaaaangsam und vorsichtig abzukratzen. Irgendwie versuchen die Klinge flach an/unter die verklebte Stelle zu schieben, Milimeter für Milimeter und ebenso Milimeter für Milimeter durch ein "Hochhebeln" der Klinge zu lösen.

Versuche es mit einem Wattepad und Waschbenzin.