Seite kann nicht geöffnet werden, da Safari keine Verbindung zum Server herstellen konnte?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist der Server einfach grade abgestürzt oder hat andere Probleme. Versuche es in einer Stunde oder so wieder daran kannst du nichts machen

Rosejeon112
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Leider ist es seit heute morgen so :/

Das kann entweder bedeuten, dass es Probleme mit deinem Internet gibt oder dass die Server der Webseite gerade nicht funktionieren. Entweder die Seite funktioniert bald wieder oder die Seite gibt es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosejeon112
Fragesteller

An meiner Verbindung liegt es nicht, da eine Freundin von mir auch meinte dass die Seite nicht funktioniert. Es ist jetzt schon seit heute morgen so…ich hoffe die Seite funktioniert bald wieder sonst wäre es echt schade.