Seit wann ist Dennis Schröder 191cm?

4 Antworten

kein plan aber ich denke er ist immer noch 1,85

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungssportler im Thema Basketball,Trainiere 4h Ziel:NBA

Dennis ist offiziell bei der NBA gelistet als 6'3. Also knapp 1,90. Beim combine war er als kleiner gelistet. Wie groß er wirklich ist kann er nur selbst sagen. Ich persönlich gehe davon aus das er beim Messen einfach ein bisschen größer war. Vlt haben die lakers ihn auch in schuhen gemessen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die nba hat letztes jahr neue messungen mit schuhen an gemacht, schröder ist 1. Seit dem draft wahrscheinlich 1-3cm gewachsen + beim draft combine keine schuhe getragen

Ein Freund von mir spielt in Braunschweig und kennt daher Dennis Schröder ein bisschen. Schröder ist lustiger Weise gerade mal 1,83