Seit ihr mal fremdgegangen und wie lange hat es gedauert bis es rausgekommen ist?

BLACKY88413  10.08.2022, 13:31

Und wieso tust du das oder hast dann überhaupt ne Beziehung mit ihm angefangen dafür gibt es ja schließlich Freundschaft plus ne

Leonie456454
Fragesteller

Weil ich ihn wirklich liebe und er mich Freudnschaft Plus möchte ich nicht weil ich nicht will das er mit anderen Mädels schläft das könnte ich nicht weil ich ihn halt liebe

13 Antworten

na ich würde es nicht betrügen nennen, wir beiden sind ser offen und ich liebe es halt ab und zu mit einem geilen Jungen in die Kiste zu steigen und Spaß zu haben, ohne das daraus was festes wird.

Meine Frage: wieso tust du ihm das an und trennst dich nicht einfach von ihm?

Oder wenn es dir zu langweilig wird, frag doch nach einer offenen Beziehung oder was auch immer, aber jemanden Fremdgehen ist echt das letzte.

Genau wegen sowas haben viele Menschen Bindungsängste, Verlustängste oder eben Vertrauensprobleme!!

Leonie456454
Fragesteller

Nein ich könnte keine offene Beziehung führen weil ich sehr eifersüchtig bin und ihn auch nicht teilen möchte

Standuppadler  10.08.2022, 13:37
@Leonie456454

Gegen dein Fremdgehen ist ja nichts einzuwenden, allerdings solltest du den Spaß auch deinem Freund gönnen

Schämst du dich nicht? Das auch noch so "stolz" hier so zu erzählen?

Einfach traurig sowas..

Gut, ich habe vielleicht keinen Freund, und bin auch erst 14, aber trotzdem, ich würde niemals meinem Partner/meiner Partnerin fremdgehen. Sorry, aber ich hätte da zumindest ein zu großes schlechtes Gewissen. Außerdem liebe ich die Person doch, warum sollt ich das also tun...

Mir tut dein Freund einfach nur leid.

techblaster  10.08.2022, 13:41

Mir tut der Freund auch einfach nur Leid. Das hat echt niemand verdient.

larscgn  14.08.2022, 08:00

Manche Menschen können eben Sex und Liebe voneinander trennen.

Ich M/28 bin nie fremdgegangen werde ich auch nie tun sondern trenne mich vorher falls es dazu kommen sollte. Ich besitze nämlich Moral und mir sind die Gefühle meines Partners nicht scheiß egal

Nein.

Ich würde niemanden, den ich auch nur im Ansatz mag und gern habe so etwas antun und ihn betrügen.