Seit ihr eher Morgens öfters horny oder Abends?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Abends 68%
Morgens 32%

17 Antworten

Sowohl als auch. Auch Mittags und oder Nachmittags kommt es vor.

Morgens

Naja eigentlich ja immer, aber sofort nach dem Aufwachen hat man nicht sofort ne Ablenkung ;D

Halluu~

Bei mir ist es mal so, mal so :3

An manchen Tagen eher Abends und an anderen Morgens.

Durchaus kann es aber auch Mittags mal passieren, dass ist oft am Wochenende bei mir so.

Abends

Überwiegend abends vor dem schlafen gehen aber wenn ich tagsüber mal lust und zeit habe mach ichs mir auch mal vormittags oder nachmittags 😉

Abends

Überwiegend abends, da hab ich aber auch die meiste Zeit.

Morgens ganz selten und teilweise mittags oder nachmittags mal.