Seine Freunde verhalten sich komisch?

4 Antworten

Vielleicht hat er seinen Kumpels ja erzählt, dass er dich mehr mag, als nur als Freundin.

Vermutlich wollen sie dich provozieren oder sich über dich lustig machen, frage doch deinen Freund mal deswegen und was sie dann zu ihm sagen wenn sie dich sehen.

Wenn du mit ihm so gut bist kannst du ihm das ja sagen. Dann wird er dir vlt. Sagen was da ist.

Warum verhält sich mein ex so komisch?

Zwischen mir und meinem ex ist viel Mist passiert, wobei wir uns beide nicht sonderlich vorbildlich verhalten haben. Seit der Trennung hatten wir uns noch zwei mal auf Partys gesprochen, wo er mich beide male auf die Stirn geküsst hat, wir aber auch beide Male im Streit auseinander gegangen sind. Das ganze ist etwa ein 3/4 Jahr her.

Er hatte nach uns ziemlich schnell jemand neues gefunden und ich nach einiger Zeit dann auch. Das Problem ist dass mein neuer Freund ganz gut mit meinem ex befreundet ist, was ich aber vorher nicht wusste. Nachdem es desswegen einige Male Stress gab ist die Situation zwischen mir und meinem ex komplett komisch.

Er hat zwar seine Freundin, aber sie scheint ihm peinlich zu sein, deren Beziehung war sogar erst geheim, nur damit ich nichts davon mitbekomme. Er nimmt sie nirgendwo hin mit, lädt sie nicht mal auf seinen eigenen abiball ein, obwohl er mich damals (ein Jahr vor seinem Ball) schon drauf angesprochen hatte ob ich mit würde.

Ich möchte nichts mehr von ihm und es ist für mich auch zu viel passiert um befreundet zu sein, aber er lächelt mich jetzt immer an, hat mich sogar nochmal umarmt um mir Hallo zu sagen und ist immer in meiner Nähe bei öffentlichen Veranstaltungen. Wie habe ich sein verhalten zu verstehen? Was soll das, vorallem weil er mit meinem Freund befreundet ist?

...zur Frage

Als Gymnasiastin mit Hauptschülern befreundet sein. Freunde lachen aus.

Hallo Ich besuche ein Gymnasium. Ich habe aber auch 2 freunde, die die Hauptschule besuchen. Meine freunde am Gymnasium lachen mich aus dass ich mit Leuten von "da unten" mich anfreunde.

Was denkt ihr? Warum kommt es denen so komisch vor? Und was tun?

...zur Frage

Mit der Ex eines Freundes was anfangen?

Hi, Also ich habe da so ein Mädchen, in das ich mich verliebt hab. Das einzige Problem: sie ist die Ex eines Freundes, mit dem ich allerdings kaum noch etwas zu tun habe. Dazu muss man noch sagen, dass zwei meiner besten Freunde sehr gut mit ihm befreundet sind. Ich möchte aber wirklich eine Beziehung mit dem Mädchen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Fremde Mädchen Verhalten sich komisch was kann das bedeuten?

Vor einer Weile habe ich festgestellt, das mich in denn Hofpausen immer 3 Mädchen beobachten, 2 davon lächeln, eine guckt ernst. Außerdem hat die eine die andere versucht irgendwo "hinzuzerren" sie aber lautstark gesagt hat das sie da jetzt nicht hingeht.Ich kenne die 3 Mädchen allerdings auch nicht. Was könnte das eventuell bedeuten? Ich würde mich über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Dringende Frage weger Freunden?

Das meine Freunde auch respekt vor mir haben , dass ich ihnen wichtig bin und sie sich halt auch nichts schlechtes erlauben. Es soll nicht zu extrem sein aber ja, dass sie glücklich und froh sind mit mir befreundet zu sein, wie soll ich mich da verhalten? Und jetzt bitte nicht so Antworten wie, ja wenn deine Freunde dich nicht schätzen wirf sie weg, ja das ist mir klar. Ich will blos so etwas vorbeugen und wissen wie ich mich verhalten soll.

...zur Frage

Freundin mit besten Freund sehr gut befreundet?

Meine (ich bin Männlich) Freundin ist seit kurzem mit meinem besten Kumpel sehr gut befreundet. Ich fühle mich nun in dieser Situation ziemlich komisch, da ja nun meine Bezugsperson mit der ich auch mal über meine Beziehung reden könnte, selbst mit meiner Freundin viel unternimmt. Allgemein ist es ein komisches Gefühl wenn meine Freundin meinem Kumpel nun Gefühlt näher steht als ich selbst, da sie auch oft was machen und sie mit ihm gerne dinge zu zweit machen will. Ist es normal dass ich mich komisch fühle oder bin ich vllt Eifersüchtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?