Sein Kollege nennt mich hässlich?
Hallo zusammen. Ich habe eine Sache, die mir durch den Kopf geht. Und zwar hatte ich was mit einem Jungen. An diesem Tag waren auch sein Kollege da und andere Leute, die aber dann alle nach Hause gegangen sind. Am nächsten Tag hat der Junge, mit dem ich was hatte, einen Anruf bekommen und den auf Lautsprecher gehabt. Da wurde er von einem anderen Kollege angerufen, der gar nicht da war, und wurde gefragt, ob er was mit einer Hässlichen hatte und ich war daneben mit paar anderen Freunden, die auch da geschlafen haben. Wir haben alle nichts dazu gesagt,. Der Junge, mit dem ich was hatte, hat aufgelegt und nichts gesagt. Bis jetzt haben wir noch gar nicht darüber geredet. Ich möchte einfach nur wissen, was ich jetzt machen soll. Wie kommt es denn überhaupt zu einem Anruf einer Person, die nicht mal da war an dem Abend. Soll ich die Sache jetzt einfach so stehen lassen, oder soll ich den Jungen, mit dem ich was hatte, nochmal drauf ansprechen, weil er es wahrscheinlich seinem anderen Kollegen, der da war, erzählt hatte, dass ich was mit ihm gemacht habe? Ich bin wirklich enttäuscht, weil ich dachte, er würde es für sich behalten.
2 Antworten
Es ist verständlich, dass du enttäuscht bist, weil du das Gefühl hast, dass der Junge, mit dem du etwas hattest, deine Privatsphäre nicht respektiert hat. Du könntest ihn ansprechen, um herauszufinden, was genau passiert ist und wie er zu der Situation steht, um Klarheit zu bekommen und Missverständnisse zu klären.
Du bist vermutlich mit der bemerkung gar nicht gemeint,frag mal bei deinem freund nach...
Denkst du ? Wir alle dachten das in dem Moment aber keiner hat etwas dazu gesagt weil es einfach unangenehm war