Sein Hoden mit dem Vibrator massieren?

4 Antworten

Das mußt du versuchen. Dem einen gefällst dem anderen nicht

Hmm, müsste man mal ausprobieren, keine Ahnung. Glaube eher nicht. Streicheln kommt besser. Aber es ist versaut und das ist wiederum geil. Mach es einfach mal. Ansonsten lässt du das Ding einfach etwas weiter nördlich wandern ;)

Vllt bringt es was aber die meisten Männer schreckt so ein vibrierender Dildo in der Intimzone wahrscheinlich eher ab. Jeder steht auf was anderes :)

Ich bin mir nicht sicher. aber sicher bin ich mir, wenn du ein bischen stärker drückst kann das schmerzhaft sein !