Seid ihr traurig, dass wieder ein Jahr vergeht, indem ihr nicht GNTM werden konntet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein (w) 53%
Nein (m) 37%
Ja (m) 11%
Ja (w) 0%

2 Antworten

Nein (m)

Wäre zwar sicher intressant ein bisschen mitzumachen, aber gewinnen möchte ich da eh nicht, würde mir keine Knebelverträge antun wollen. Finde Mareike hat es damals richtig macht indem sie erst möglichst lange dabei geblieben ist, aber dann doch noch rechtzeitig ausgestiegen ist.

Ja (m)

Ich finde jeder sollte GNTM werden, die Welt ist einfach ungerecht.