Seid ihr oft horny?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Dauergeil 52%
Ja 29%
Nein 19%

15 Antworten

Ja

Ziemlich oft bin ich das sogar :-), da ich Bi bin find sich immer ein kurzer Zeitvertreib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dauergeil

Zumindest sehr oft, M15

Dauergeil

Kommt auf die Situation und Stimmung an, aber meistens schon M26 ;)

Dauergeil

Bei meinem Freund, naja er traut sich einfach noch nicht ran an meine pussy :// mit Brust spielt er ja schon aber will mit anderen pornos drehen, dann auch noch vor meinen Augen ^^

Passt irgendwie nicht so ganz

25-29 Unser alter

Dauergeil

Bin in letzter Zeit sehr oft geil weil ich am Strand sehr viele Girls sehen denen man dich den Bikini sehen kann (Nippel)