Seht ihr das auch so bei Promis?
Findet ihr auch, dass vielr Promis ihren Kindern doofe Namen geben?
Mädchen, die Jungsnamen mit zweitem oder erstem Namen haben zum Beispiel.
2 Antworten
Ja. Nichts gegen Doppelnamen, auch wenn Ich persönlich finde das man das nicht braucht. Aber Promis denken wohl sie müssen dann herausstechen indem ihr Kind komplett bescheuerte Namen bekommt.
Ja ist so. Natürlich muss man dazu sagen, deutsche Kinder werden zum Beispiel "Stella" oder "Luna" genannt. Klingt hier normal. Aber genauso wie mein Vorname sind das einfach nur italienische Wörter ("Stella" italienisch "Stern", "Luna" italienisch "Mond").
Und bei uns klingt auch der Name "Mona" normal. Aber schauen wir das mal auf Spanisch an ("Mono" Spanisch = "männlicher Affe", "Mona" Spanisch = "weiblicher Affe").
Deswegen: Man muss auch aufpassen. Sobald man in den Urlaub geht, kann es verwerflich werden.
Also nein du ich finde meinen Namen schön und auch die die Italienische Übersetzung. Aber ich stelle mir vor jemand wäre im Urlaub hier und heißt exakt mit Vormamen "Königin" oder "Queen". Fände ich seltsam. Und denke Italienische Menschen fühlen sich genauso wenn ich den meinen Vornamen verrate. Das ist safe komisch für die.
Das ist es ja. Also ich finde das bei meinem Namen zwar witzig, aber ich weiß nicht, ob italienische Menschen das eher seltsam fänden.
Ja, ich denke da an Familie Ochsenknecht.
Ja also ich meine "North West" zum Beispiel. So schlimm. Also klar "Cherry" ist in Amerika ein normaler Name aber "Apple"?