Sehr gute (Mädchen-) Jugendbücher

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey.. ich könnte dir vielleicht "Der Erdbeerpflücker" empfehlen.. ich bin ein junge und dieses buch hat mich gelangweilt.. -.- aber ein mädchen aus der klasse von meinem bruder fand es ziemlich gut... deswegen gehe ich davon aus das es dir gefallen könnte :) meine swester liest bücher von sparks... sie liest auch "Ps: Ich liebe dich" oder sowas... wen du es noch nicht gelesen hast dann kannst du ja das mal probieren :) ich bin gerade an "Der Sternwanderer" dran... ich finde den film ganz gut und wollte gucken wie das buch so ist.. :p ich denke ich konnte dir ein wenig helfen :) viel spaß im urlaub :)

Hi

Ich fand Freakcity gut :-)

Was jetzt nicht ganz dem Entspricht, was du suchst, aber trotzdem echt lesenswert ist: The secret diaries of Adrian Mole. Wie die Übersetzung gearbeitet hat, weiß ich allerding nicht.

hay, ich kann dir das Buch ,,Samantha, total verliebt!" empfehlen...ich habe das Buch das erste mal in deinem Alter gelesen und fand es einfach suppper =) hier hast du die Handlung:

Weil Samantha den verhassten Zeichenunterricht schwänzt, schlittert sie kopfüber in ein absolut verrückte Geschichte: Sie verhindert ein Attentat auf den Präsidenten! Plötzlich ist sie gefeierte Nationalheldin und überall bekannt. Das alles wäre noch halbwegs erträglich, wären da nicht die grünen Augen von Präsidentensohn David, bei deren Anblick Samantha butterweiche Knie und Schweissausbrüche bekommt. Dabei ist sie doch eigentlich bis über beide Ohren in Jack verknallt...

ich hoffe es gefällt dir =) Liebe Grüsse

Ich kann dir alle "Freche Mädchen" Bücher empfehlen und ansonsten noch die drei "Tribute von Panem" Bücher, die "Arena Thriller" ( die besten sind: "Dornröschen Gift" und "Aschenputtel Fluch"), die "Twilight" Bücher, "Der Tag der zuckersüßen Rache" , "Göttlich Verdammt" und "Flames `n´ Roses" empfehlen. Letztes habe ich noch nich gelesen, soll aber gut sein...

LG und ich hoffe ich konnte Helfen

Skyla11
Fragesteller

Dankeschön ;) Da hab ich ja viel zu lesen:) haha

Cassia und Ky-Die Auswahl (zwei liebende-keine Zukunft) Mein Herz so Wild( klingt vielleicht etwas komisch, ist aber sehr spannend und schön)