Sehen meine Af1 gut aus wenn sie so gebunden sind?

7 Antworten

Loosley Schnürung ist ok. Paßt m.E. nicht so optimal zu Nike Air Force 1.

Aber es gibt ja noch einige andere Varianten 😎

https://www.fieggen.com/shoelace/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sieh gut aus man! Konntest die noch was lockerer machen aber wenn du es so lassen willst sieht auch top aus. Steht dir gut so

Ist zwar richtig "gebunden", ich finde diese Art Schuhe zu tragen unschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva