Sehe ich einen Logik-Fehler in Marvel's Ant-Man falsch?

1 Antwort

Guter Gedanke :) Jetzt wo ich so Drüber nahdenke Könntest du recht haben. Aber nichts desto Trotz ist das nicht unbedingt n Realistischer Film :D Da darf auch Gerne mal Unendlich geschrumpft werden ^^ Aber Wenn man es Logisch Betrachtet hast du (Denke ich) Recht.

Klar ^^ is ja auch nur ein Film ^^ dennoch darf sich ein Film, meiner meinung nach, nicht selbst wiedersprechen ^^

0

Penis schrumpft?! 😰

Ich habe in den letzten Tagen immer mehr das Gefühl als würde mein Penis schrumpfen. Er war vor noch einer Woche von meiner Meinung nach normaler Größe, aber jetzt kommt er mir vor, als wäre er viel kleiner und dünner😰😰 . Woran könnte so etwas liegen? Bitte helft mir😰😰

...zur Frage

Ist diese Physik-Theorie plausibel?

Ich habe mich in letzter Zeit etwas mehr mit Phyik und gerade mit Quantenphysik und Theorien auseinandergesetzt und ich glaube ich habe einen theoretischen Beweis für die String Theorie gefunden.

Und zwar, die Quantenphysik besagt ja, dass ein Großteil unserer Materie quantisiert ist, bzw. dem Welle- Teilchen- Dualismus gehorcht. Die String Theorie besagt, dass die kleinsten Bestandtteile unserer Materie sogenante Strings sind. Und da setzt meine Theorie an, Aufgebaut sind unsere Atome aus Protonen, Neutronen, Elektronen, aber da diese auch dem Welle- Teilchen- Dualismus angehören kann es doch sein, dass sich diese nur als solche messen lassen, aber sonst ohne Messung einfach Wellen sind, die sich in den Atomen befinden. Sie könnten die Strings sein. Dann wären da noch die 11 Raumzeit- Dimensionen, aber die könnten sich ja auch im Kern des Atoms befinden und von daaus gewisse Felder erzeugen, welche dafür sorgen, dass die Wellen eine Masse, einen Impuls und eine Energie besitzen.

Nur eine Theorie...

...zur Frage

Warum eine andere Oxidationszahl?

Bei dieser Redoxreaktion:

2 PbS + 3 O2  → 2 PbO + 2 S O2

also Pb +II S-II

verstehe ich nicht, warum Pb nun eine OZ von +II hat anstelle von +/- IV (sowie im Periodensystem angeschrieben)?? Also ich weiss, dass die Elektronen der Atome zusammen 0 ergeben müssen, aber warum hat nicht einfach S eine OZ von +/- IV? Könnte es damit zusammenhängen, dass S eine grössere Elektronegativität hat? Wie kann ein Pb-Atom 2 Elektronen weniger haben, habe gedacht es könnte etwas mit Ionenbildung zu tun haben, aber selbst da gehen ja nicht einfach so 2 Elektronen "verloren".

Vielen Dank, falls jemand eine Antwort darauf weiss

...zur Frage

Frage zur Größe von Atomkernen?

Hallo!

Die Masse der Atome nimmt ja von links nach rechts im PSE linear zu.

Aber sind Atomkerne auch linear voluminöser von links nach rechts oder kann die Bindung des Kerns enger oder weiter ausfallen?

Und wie verhält sich das ganze mit Elektronen? Ordnen sich diese ggf. weiter weg oder näher an, sodass dann kleine Atome viel größer sind als große mit selber Anzahl oder mehr Elektronen?

Lg

...zur Frage

Muss man für die Symmetrieadaptierten Linearkombinationen (SALCs) desI3- Ions die Punktgruppe D3h annehmen.?

Hallo,

die Frage mag jetzt etwas lächerlich erscheinen, aber theoretisch hat das I3- Ion mit seinen freien Elektronen eine pseudo-bipyramidale Struktur. Werden hier nun diese Orbital (Dummy-Atome) auch berücksichtigt?

Eine Charaktertafel zu D unendlich h gibt es schließlich auch nicht. Ich weiß zB, dass man bei Ammoniak tatsächlich nicht vom Tetraeder ausgeht, sondern von der Punktgruppe C3v. Wobei hier angeführt werden muss, dass A1, A2 und E auch alles Orbitale sind, die in der Charaktertafel des Td zu finden sind.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wer würde gewinnen Hulk oder Ant-Man?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?