Sehe ich aus wie ein model oder kann eines werden?
Frage steht oben
Ein paar haben mir gesagt das ich ein model werden könnte finde ich aber ich finde nicht [Bild entfernt]
4 Antworten
Das kann man so pauschal schlecht beurteilen.
Ich glaube du bist noch nicht ganz ausgewachsen. Dein Gesicht neigt evtl. dazu, markante Gesichtszüge zu entwickeln und das ist doch das, was bei männlichen Models recht gefragt ist. Ich würde es also nicht ausschließen.
Die andere Frage wäre jedoch, ob dich der Beruf erfüllen würde. Ich glaube, dass das eine ganz schön harte und undankbare Branche ist.
Lerne lieber was "Anständiges" und beharre nicht zu sehr auf den Gedanken, Model werden zu wollen. Vielleicht ergibt sich ja mal was. Das Leben bringt immer Überraschungen. Aber sieh es locker.
Ja, das war keine so gute Idee. Es gibt leider sehr viele Menschen, denen es richtig Spaß macht, andere runterzumachen. Ich finde konstruktive Kritik gut, den Rest kannst du vergessen! Noch etwas: das T-Shirt sieht NICHT schwul aus. Und ich bin mir sicher, mit einem Lächeln bist du noch hübscher! LG
Du kannst es versuchen. Musst eine Begründung reinschreiben und das wird dann geprüft.
Das lässt sich pauschal nicht sagen. Um Model zu sein, spielt vor allem die Körpergröße eine Rolle. Da sollte man schon ca. 1.85m groß sein.
Jedes Modelabel hat andere Vorstellungen und Anforderungen an ein Model.
Männliche Models verdienen übrigens viel weniger als Frauen in dieser Branche.
Nur sehr wenige können als männliches Model von diesem Job leben.
Ne du siehst eher aus wie ein Kind. Aber wenn du dir eine Sturmhaube aufziehst geht vielleicht was beim Tatort als Komparse.
Nein eher nicht
Danke ich bereue es das ich die Frage auf gutefrage gestellt habe da ich jetzt so richtig fertig gemacht wurde