Sebamed Grüne Oder Weiße Seife? :)

1 Antwort

Im Grunde genommen gibt es bei beiden Steifenstücken keinen Unterschied. Die grüne Seife ist nur im Gegensatz zu der weissen relativ teuer. Die weisse bekommst du unter einem Euro während du für die grüne über zwei Euro bezahlen musst. Je nachdem wo du einkaufen gehst. Die Inhaltstoffe unterscheiden sich kaum, beide sind seifenfrei und ph-Wert neutral. Du kannst dir aussuchen, welche dir besser gefällt.

0

Was soll ich nehmen? Schildkröte oder Kaninchen!?

Hi, ich bin 13 Jahre alt und heiße Nna.

Ich möchte gerne ein Haustier haben ... ich bin nach langem Überlegen, zu der Auswahl zwischen Schildkröte und Kaninchen gekommen! Nur kann ich mich leider zwischen den Beiden noch nicht ganz entscheiden.Klar ist es immer noch meine Entscheidung, die wird es auch bleiben. Ich möchte nur gerne auch mal eure Meinung hören! ;-D

Danke schon mal ! Wäre echt voll lieb, wenn ihr mir helfen würdet!

Lg Nina ;'*

...zur Frage

Wieso juckt meine Haut obwohl ich ein seifenfreies Waschstück nehme (SebaMed)?

Meine Haut will irgendwie nicht glatt werden und sie bleibt bei mancheb Stellen besonders auf der Stirn juckend.. was mache ich nr falsch.

Ich wasche meine Hände -> Wasche mein Gesicht mit der Seife -> Wasche alles - und meistens Clearasil

...zur Frage

grüne jacke?! was würdet ihr drunter ziehen?! :))

Hey

ich hab mir ne grüne collage jacke gekauft und nu würd ich gern wissen was ich noch drunter ziehen kann außer schwarze und weiße t-shirts

und was würdet ihr safen wenn ich dazu ne rote hose dazu anziehen würde?! :))

...zur Frage

Welche Fareb passen zu einer grünen Sweatjacke?

Ich habe mir vor ein paar tagen eine Grüne Sweatjacke gekauft... bisher habe ich mich aber nur getraut schwarze oder weiße T-shirts mit aufdruck dazu anzuziehen. da mir aber die T-shirts langsam langweilig werden möchte ich auch andere anziehen können, da mein Kleiderschrank voll ist und ich auch viele bunte shirts habe.

...zur Frage

Krint . -

von aufgekratzen pickeln bekommt man krint ; wie grieg ich diesen krint so schnell wie möglich weg ??? - in 2 tagen vill :S

wäre lieb ; wenn ihr mir helfne würdet..

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrung mit Dr. Wollf's acne attack?

Hallo ihr lieben
Habe eine unreine Haut bekommen, die zur Akne neigt(noch ist es nicht schlimm) dennoch habe ich mir heute dieses Produkt beim DM für ca. 7€ gekauft. Hat jemand Erfahrungen damit? Wäre super lieb, wenn ihr mir davon berichten würdet! Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?