Scream DVDs?

2 Antworten

Beim ersten Teil gab es inzwischen eine Neuprüfung und er ist jetzt ab 16. Und auch bei den neueren Veröffentlichungen kam der erste Teil als Director's Cut raus und er ist länger als die normale Kinofassung.

Aber bei deiner Veröffentlichung handelt es sich um die Ungeschnittene Fassung und bei dieser ist der erste Teil auch als Director's Cut dabei und du brauchst die Filme nicht neu zu kaufen. Wenn du die Fassung ohne den Zusatz uncut hättest, würde sich ein Neukauf lohnen aber da es auf dem Cover steht ist auch die Uncut Fassung drin.

Nur Teil 1 ist anders. In der neuen version sind ein paar Sekunden mehr drin bei einigen Mordszenen. Das war es aber auch.