Scream?

Ffgghh336  22.05.2024, 21:07

Wie alt bist du?

Luna123196
Fragesteller

3 Antworten

Setze dich mit ihr an den Tisch und rede mit ihr das du gerne die Filme schauen möchtest. Du weißt das sie teilweise brutal sind aber du weißt das es nur Filme sind und nicht realistisch sind.

Vielleicht klappt es ja so oder du bittest sie das ihr zusammen schauen könnt und je nachdem kannst du, falls es zu extrem ist, immer noch aus machen. Aber so hast du es zumindest mal probiert ob es was für dich ist. Kannst ihr auch sagen das es doch besser ist sie erlaubt es und weiß das du das schaust als das du es heimlich machst und dann ggf. wenn du angst hast, dich nicht traust zu ihr zu gehen und es dann verheimlichen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn deine Mutter das nicht möchte, sieht's dunkel aus.

Meine Tochter durfte letztes Jahr (damals ebenfalls 13 Jahre alt) wohl alle Teile schauen. Hat sie mir zumindest an Weihnachten erzählt gehabt.

War echt baff! Sie lebt bei ihrer Mutter und diese ist bei sowas eigentlich weitaus spießiger als ich... Zumindest war dies vor zehn Jahren noch so!

😅

Frag deine Mum einfach, ob ihr ihn nicht mal zusammen anschauen könntet und du ihr versprichst, dass wenn du dich gruselst oder Angst bekommst, ihr sofort abbrecht.

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Also ich habe erst mit 14 Horrorfilme geschaut. Ich konnte auch nur Filme wie Conjuring schauen, weil mein Vater das glücklicherweise erlaubt hat. Meine Mutter hat gemeint ich solle bis 16 warten. Naja jeder ist irgendwie anderer Meinung. Ich weiß nicht wie du sie überreden kannst. Vielleicht in dem du gut in der Schule bist oder im Haushalt mithilfst. Aber das sind auch nur Spekulationen. Bei meiner Mutter war diese Meinung so vertieft, wie die Meinung zu Drogen oder sowas. Manche Leute lassen sich leider nicht überzeugen