Scooter -Song gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gepitchte Stimmen kommen in einigen Scooter-Songs vor:
Friends, Endless Summer, Beautiful Vibes, Posse (I Need You On The Floor), Ramp! (The Logical Song), Weekend, The Night, Nessaja, All I Wanna Do, The Leading Horse, See Me Feel Me, Everlasting Love, The Question Is What Is The Question, Enola Gay, Neverending Story, And No Matches, I'm Lonely, Bit A Bad Boy, See Your Smile, Stuck On Replay

Zu Deiner zweiten Frage: Am besten wäre da die Homepage der Sängerin, da sollte alles stehen. Discogs.com ist auch gut, aber nicht immer vollständig.