Schwuler bester Freund will Sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist nicht klar was dir nicht klar ist.

Vielleicht wollte er ja doch nur reden oder die Situation hat sich andrs entwickelt. Auch wenn er bi/schwul ist, und auch wenn jemand (Mutter) das Wort Kondom sagt, ist ja nicht immer sex das Ziel. Vielleicht wollte er dich auch nicht überrumpeln und dachte, du willst nichts als reden. Trotzdem kann er doch bi/schwul sein. Oder hetero und offen für SExperimente. (Das können wir noch Weniger erkennen als du, da wir ihn nicht kennen.) Trotzdem kann er noch Interesse an dir haben. Sei froh , dass es zwischen euch nicht nur um sex geht.

Wenn du selbst gern Sex gehabt hättest: kannst nächstes mal von dir aus vorsichtig die Initiative ergreifen ! Viel Glück!

oder er wollte testen was du machst - und wenn man etwas getrunken hat sind die Hemmungen auch verschwunden -- bei uns gibt es ein Sprichwort -  betrunkene und ( kleine Kinder sagen immer die Wahrheit - das ist nur ein Sprichwort es hat nix mit euch zu tun -- bitte nicht falsch verstehen -- du musst erst mal weiter sehen was kommt -

Ich glaube er ist Bi ein 100% Schwuler würde nie Sex mit nem Weib wollen, umgekehrt auch nicht.

Piaundjanina2
Fragesteller

Wie meinst du umgekehrt auch nicht?

XGamer145  08.01.2017, 02:43
@Piaundjanina2

Ja das ne 100 prozentige Lesbe sich auch nie Freiwillig nehmen lassen würde von nem Typen, wenn man auf beides steht ist man normalerweise bi

Piaundjanina2
Fragesteller

Ah okay ja das war jetzt ein wenig verwirrend. Aber trz danke :)