Schwitzende hände?

3 Antworten

Heyy, das ist jz natürlich keine Dauerlösung, aber du könntest dir kurz vorher etwas Spider auf die Hönde machen, sodass die nicht klebrig sind.

uch weiß es ist keine Dauerlösung aber kurzfristig hilfreich🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzer13747
Fragesteller

Danke für den Tipp. Was ist spider?

Babypuder könnte helfen. Das kriegst du in jedem Drogeriemarkt. Einfach die Hände vorher ein wenig damit einreiben.

klare sache, zieh dir einweghandschuhe an und sag dass du eine ansteckende krankheit hast beim hände schütteln

Benutzer13747
Fragesteller

Dann dürfte ich gar nicht kommen. Mit Krankheitssymtomen darf man nicht kommen, aber danke