Schwimmnachweis Bronze wo mache ich ihn

4 Antworten

Schwimmverein. Einfach mal im Schwimmbad nachfragen, ob und wann Kurse bzw. Abnahmen laufen. Bis 12.12. wird ganz schön knapp.

Gruß S.

Im Schwimmverein oder bei der DLRG. Aber mal ganz erheblich wenn du schon zu dumm bist das alleine raus zu finden was willst du dann bei der Polizei ? Und außerdem steht des bei den Bewerbungs Vorraussetzungen also besser vorher informieren

Im Schwimmbad am besten beim Bademeister direkt! Kannst ja sagen das du schwimmen kannst aber das du es gerne machen willst.

Frag im nächsten Schwimmbad nach. In fast allen Schwimmbädern werden Schwimmprüfungen abgenommen.