Schwimmen lernen mit 16

2 Antworten

Gehe zum Bademeister Deines nächsten öffentlichen Schwimmbades und frage ihn nach Übungsstunden und Anleitung wie teuer das sei. Dann wird er Dir Termine geben. Finde ich gut das Du Dein Leben versichern willst. Schwimmen zu können ist eine gute Lebensversicherung man weis nie ob man nicht mal in die Situation kommt schwimmen zu müssen. Lg. Eoslorbass

Die Idee finde ich gut, allerdings glaub' ich nicht das der Bademeister speziell mir jetzt schwimmen beibringen wird, da unser Schwimmbad selber Schwimmkurse anbietet. :/

Und selbst wenn, im Schwimmbad wären soviele Leute die mich dann sehen würden. :/

@NoName081542

Ich denke dir bleibt da leider keine andere Möglichkeit als dich an jemanden zu wenden. Ausser du kennst jemanden der einen eigenen grossen Pool besitzt, dort kannst du es dann hald auch privat lernen.

Gruss

Moin also hier in Österreich gibt es ein schwimmkurs. Den muss man zwar zahlen aber jede woche am montag trainiert man da