Schwierigkeitsgrad bei Until dawn ändern?
Ich habe vor einiger Zeit das Spiel Until Dawn gekauft(ps4) und habe bei der Auswahl des Schwierigkeitsgrades mich für “normal” Entschieden, da wusste ich noch nicht das es sooo schwer wird und bei mir fast alle Charaktere Sterben. Ich bin ein Trophäen Sammler auf der ps4 und dachte ich spiel das Spiel noch ein paar mal auf leicht durch um viele Trophäen ergattert zu können. Doch es war nicht möglich den Schwierigkeitsgrad zu ändern, ich habe gegoogelt, das Spiel gelöscht und wieder neu installiert…. Aber nichts kein Erfolg :( es kann doch nicht so schwer sein den Schwierigkeitsgrad zu ändern oder?
habe im Internet nichts gefunden deshalb dachte ich ich frag mal hier nach ob irgendjemand das gleiche Problem hat/hatte und es ggf. gelöst hat :)
2 Antworten
Platin ist nicht allzu schwer (hatten damals schon über 4%), du musst halt die korrekten Entscheidungen treffen und in den quick time Events nicht versagen.
Einmal müssen alle sterben, einmal nur die Mädels und einmal die Typen. Naja und dann noch ein Durchlauf wo alle überleben.
Hier der Leitfaden für Platin.
Lg
Das Spiel hat doch keine direkte Auswahl des Schwierigkeitsgrads. Man kann sich halt nur immer wieder für 2 Wege entscheiden. Den leichten oder den schwierigen